PRODUKTPIONIERE ist das männliche Pendant zu KONSUMGÖTTINNEN, einer der führenden Produkttest-Communities in Deutschland mit über 320.000 Nano- und Mirco-Influencerinnen und mehr als 600 erfolgreich umgesetzten Kampagnen für namhafte Unternehmen und Marken wie z.B. Braun, Costa, De’Longhi, Hengstenberg, Homann, L’Oréal, Nespresso, Melitta, Philips, Remington, Salthouse, Tchibo, Wella, u.v.m.
DIE POWER VON MÄNNLICHEN PRODUKTTESTERN
Um Männer für ein (neues) Produkt zu überzeugen, braucht es fundierte Argumente, gut begründete Empfehlungen und aussagekräftige Bewertungen. Am besten nachdem das Produkt auf Herz & Nieren überprüft wurde und der Absender seine Empfehlung / Bewertung mit eigenen Testerfahrungen untermauern kann. Und genau bei den Online-Händlern, die wichtig sind. Komprimiert zum richtigen Zeitpunkt. Mit den richtigen Inhalten und Produktaussagen. Genau das initiieren wir - mit gezielt ausgewählten und maximal motivierten PRODUKTPIONIEREN!
Eine PRODUKTPIONIERE-Kampagne sorgt für:
handfeste Produktempfehlungen
echte und begründetet Bewertungen / Rezensionen
authentische Social Posts, Stories und Reels
starke Verbraucher-Siegel
Um es konkret zu machen:
Mit 250 gezielt ausgewählten PRODUKTPIONIERE-Produkttestern erzielen wir im Schnitt
580 Rezensionen und Social Posts
mit 4,7 Sterne-Bewertung für das Testprodukt.
Beispiele aus verschiedenen Kampagnen:
Gute, aussagekräftige Sterne-Bewertungen sind extrem wichtig, um Online-Käufe zu triggern. Unser Vorteil: Wir steuern sie genau auf die Webseiten aus, wo sie wichtig sind. Komprimiert zum richtigen Zeitpunkt. Und mit den richtigen Inhalten (z.B. Produkteigenschaften).
Männer können natürlich auch Social Media! Und dabei kommen nicht nur ausführliche Rezensionen und Unboxings raus sondern auch detaillierte Anwendungsvideos und begeisterte Reels. Die PRODUKTPIONIERE Community begeistert mit authentischen, ehrlichen und ausführlichen Posts bzw. Videos zu den Produkten.
Persönliche Empfehlungen sind die wirksamste Art, jemanden von einem Produkt zu überzeugen. Erst recht, wenn der Empfehler das Produkt auf Herz & Nieren überprüft hat und seine Empfehlung mit eigenen Testerfahrungen untermauern kann.
Gute Umfrage-Ergebnisse bestätigen die Werbeaussagen des Produkts. Und als Verbraucher-Siegel bieten sie für Konsumenten eine verlässliche, wirkungsvolle Orientierung beim Produktkauf.
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UNSER MEDIEN-PARTNER FÜR CROSSMEDIALE KAMPAGNEN
Sie wollen die Story aus der Produkttest-Kampagne ganz groß machen und die Begeisterung der Tester maximal in der Zielgruppe verbreiten? Kein Problem mit den starken Medienmarken unseres Partners Bauer Advance! Sie erreichen mehr als 9,5 Millionen Männer im Monat. Gemeinsam machen wir eine runde Sache aus dem Produkttest und erzählen die perfekte Story. Aus einem Guss und über alle Kanäle. Für maximalen Impact.
KONTAKT
Sie haben Interesse und möchten gerne mehr über unsere Communities und Kampagnen wissen? Wir freuen uns über jede Anfrage, beantworten gerne alle Fragen und/oder erstellen ein individuelles Angebot!
Nicola Hofmann
E-Mail: team@produktpioniere.de
Telefon: 069 20 436 97-11